« »

31. Jan 2015

Hello hello, i’m back.

Spielburg / Winterlandschaft

Heute war der erste Tag seit Wochen, an dem ich mir keinen Wecker gestellt habe. Es ist geschafft. Das Semester ist – fast – zu Ende und wir haben unsere Freiheit zurück. Yay! Das wird jetzt erstmal ausgiebig gefeiert. Ich habe noch nie so sehr Ferien nötig gehabt wie jetzt gerade, ehrlich. Zum Glück sind die nächsten zwei Wochen, bis die Ferien offiziell losgehen, eher entspannt. Nächstes Wochenende stellen wir unsere Arbeiten im charmanten EMMA in Pforzheim aus. (Wer mag ist herzlich eingeladen!) Und für die Zeit danach stehen erstmal ein paar tolle Dinge auf meiner Ferien-ToDo-Liste. Große Vorfreude!

Übrigens, dieses schöne Felsgestein da oben war die Shooting-Location für mein Semesterprojekt. Unsere Hände waren zwar Eiszapfen am Ende und mein Finger an der Kamera festgefroren, aber es hat sich gelohnt. (Merci an mein geduldiges Model!) Mehr Bilder davon gibt’s bald für euch.

Abgelegt unter: Allgemein, Studium

***

  • » Nic am 15 Feb 2015 um 09:42:

    Das hier ist mein erster Kommentar in deinem Blog, aber an unserem ganz persönlichen Valentinstag passt es nach sieben Jahren wohl ganz gut :)

    Vielen lieben Dank für die tolle Zeit! <3

    Ach ja und das Shooting hat sich wirklich gelohnt!!


Liebe Leser, ich freue mich sehr über Eure Kommentare! Auch Tipps und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen. Danke!